Regione: Colonia
Trasporti

Wir fordern die südliche Inbetriebnahme Nord-Süd-Stadbahn Köln für 2015

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Fraktionen im Rat der Stadt Köln

408 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

408 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2012
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Scrivi l'argomentazione

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

17 bis Sürth?

Eine Verbindung zw. SEVERINSTRASSE, SÜDSTADT u. RODENKIRCHEN bietet z.B. Kölnern mit Wohnsitz im Rechtsrheinischen und Arbeitsplatz im Süden die Chance über den neuen Umsteigeknoten nach Süden hin umzusteigen und so den NEUMARKT zu umgehen!! Die neue Pendellinie 17 soll zwischen SEVERINSTRASSE und BF. RODENKIRCHEN pendelt. Die 16 hingegen fährt alle 10 Minuten bis SÜRTH und jede zweite weiter nach Bonn. Vorschlag: Die 17 pendelt bis SÜRTH, die Verstärkerkurse der 16 bis BF. RODENKIRCHEN

Fonte:

1.7

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Positiver Impuls, Investitierten Mehrwert nutzen

Der Begriff Nord-Süd-Stadtbahn ist durch das Unglück in der öffentlichen Berichterstattung fast ausschließlich negativ besetzt, obwohl die neue Trasse extrem wichtig für Köln ist. Die Teilinbetriebnahme wäre sehr heilsam für die Stadt, da die Kölner Bürger dann an diesem großartigen Verkehrsbauwerk mit wirklich schönen Stationen teilhaben können und sich der investierte Mehrwert endlich entfalten kann.

Fonte:

1.3

1 argomento contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.


0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Scrivi l'argomentazione

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Pendelverkehr, Teuer

Eine Inbetriebnahme des Teilstücks mit Pendelverkehr ohne Verlängerung ins restliche Netz ist zu teuer und den Kölner Bürgern deshalb nicht zuzumuten. Das Vringsveedel ist auch heute schon gut per KVB zu erreichen. Die aufgeführten negativen Aspekte sind nicht stichhaltig: Neue Haltestellen sind keinesfalls "Ruinen"; Gewährleistung dürfte 2019/20 unabhängig von der Inbetriebnahme nicht mehr gegeben sein. Insofern: Freigabe des Gleises nur, wenn sich Sponsoren finden.

Fonte:

3.8

3 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Anschluß Hauptbahnhof/Heumarkt

Was würde Eine Inbetriebnahme des Teilstücks bringen außer Fahrgäste von der Severinstr nach Chlodwigplatz / Rodenkirchen zu bringen? Was würde mit den Buslinien 132/133 passieren fahren die trotzdem weiterhin zum Hauptbahnhof parallel zur Teil U-Bahn? sicherlich nicht das würde für die Leute im Severinsviertel eher ein Nachteil bringen

Fonte:

1.7

2 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora