Regiji: Köln
Promet

Wir fordern die südliche Inbetriebnahme Nord-Süd-Stadbahn Köln für 2015

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Fraktionen im Rat der Stadt Köln
408 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

408 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2012
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Napiši argument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

17 bis Sürth?

Eine Verbindung zw. SEVERINSTRASSE, SÜDSTADT u. RODENKIRCHEN bietet z.B. Kölnern mit Wohnsitz im Rechtsrheinischen und Arbeitsplatz im Süden die Chance über den neuen Umsteigeknoten nach Süden hin umzusteigen und so den NEUMARKT zu umgehen!! Die neue Pendellinie 17 soll zwischen SEVERINSTRASSE und BF. RODENKIRCHEN pendelt. Die 16 hingegen fährt alle 10 Minuten bis SÜRTH und jede zweite weiter nach Bonn. Vorschlag: Die 17 pendelt bis SÜRTH, die Verstärkerkurse der 16 bis BF. RODENKIRCHEN

vir:

1.7

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Positiver Impuls, Investitierten Mehrwert nutzen

Der Begriff Nord-Süd-Stadtbahn ist durch das Unglück in der öffentlichen Berichterstattung fast ausschließlich negativ besetzt, obwohl die neue Trasse extrem wichtig für Köln ist. Die Teilinbetriebnahme wäre sehr heilsam für die Stadt, da die Kölner Bürger dann an diesem großartigen Verkehrsbauwerk mit wirklich schönen Stationen teilhaben können und sich der investierte Mehrwert endlich entfalten kann.

vir:

1.3

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.


0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Napiši argument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pendelverkehr, Teuer

Eine Inbetriebnahme des Teilstücks mit Pendelverkehr ohne Verlängerung ins restliche Netz ist zu teuer und den Kölner Bürgern deshalb nicht zuzumuten. Das Vringsveedel ist auch heute schon gut per KVB zu erreichen. Die aufgeführten negativen Aspekte sind nicht stichhaltig: Neue Haltestellen sind keinesfalls "Ruinen"; Gewährleistung dürfte 2019/20 unabhängig von der Inbetriebnahme nicht mehr gegeben sein. Insofern: Freigabe des Gleises nur, wenn sich Sponsoren finden.

vir:

3.8

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Anschluß Hauptbahnhof/Heumarkt

Was würde Eine Inbetriebnahme des Teilstücks bringen außer Fahrgäste von der Severinstr nach Chlodwigplatz / Rodenkirchen zu bringen? Was würde mit den Buslinien 132/133 passieren fahren die trotzdem weiterhin zum Hauptbahnhof parallel zur Teil U-Bahn? sicherlich nicht das würde für die Leute im Severinsviertel eher ein Nachteil bringen

vir:

1.7

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj