Familie

10 Tage Vaterschaftsfreistellung* zur Geburt für einen gemeinsamen Start! Jetzt!

Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
17.064 Unterstützende 16.970 in Deutschland
34% von 50.000 für Quorum
17.064 Unterstützende 16.970 in Deutschland
34% von 50.000 für Quorum
  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung noch 7 Wochen
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

 

25.07.2023, 20:50

Vielen Dank für die Beteiligung! Über 2300 Stimmen sind für unsere Petition zusammengekommen und viele Kommentare sprechen für sich!

Auch wenn wir damit leider nicht unter die ersten drei gekommen sind, so hat doch der Zuspruch deutlich gemacht, wie wichtig das Thema Vaterschaftsfreistellung* zur Geburt in Deutschland ist!

Jetzt gilt es sich selbst noch bei der Abstimmung zu beteiligen. Dies erfolgt kostenfrei und sehr einfach noch bis zum 31. Juli über folgenden Link: abstimmung21.de/

Es gilt über 3 Themen abzustimmen:
1.) Abkehr von der Gendersprache in Politik, Verwaltungen, Bildung, Medien und Gesetzgebung jetzt
2.) Gerechtigkeit beim Wählen: Keine verlorenen Stimmen mehr!
3.) Naturmedizin und Schulmedizin rechtlich gleichstellen!

Zur Vaterschaftsfreistellung* melden wir uns im Herbst wieder und hoffen, dass es erste Informationen zum Referentenentwurf zu teilen gibt.

Herzliche Grüße von

Holger Strenz
Papaseiten.de im Väterzentrum Dresden e.V.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern