Region: Germany
Civil rights

Abschaffung der Mundschutz- bzw. Maskenpflicht in Deutschland

Petition is directed to
Deutscher Bundestag
52.463 Supporters 52.110 in Germany
Petition recipient did not respond.
  1. Launched April 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Änderungen an der Petition

at 28 Apr 2020 08:32

Liebe Unterstützer,

in Grevenbroich wurde jetzt ein komplettes Wohnhaus mit 450 Einwohnern umzäunt und abgeriegelt. Natürlich wegen dem ganz gefährlichen Killervirus, vor dem wir alle Angst haben (sollen). Niemand kann raus oder rein. Erinnert Euch das an irgendetwas? Ja, mich auch. Deutschland im April 1933. Dort gingen die gleichen Nachrichten rum.

Ist Deutschland der gleiche Nazi Staat?

Bitte unterstützt diese und andere Petitionen weiter.

Liebe Grüße
Jonathan Frank


Neue Begründung: Bitte auch die Petition für NRW unterschreiben da die Verordnung Ländersache ist und diese Petition ggf. direkt abgeblockt werden kann. Kläre ich heute alles mit einem Anwalt
Ländersache. Wir sollten versuchen so viel Druck wie möglich zu erzeugen. Vielen Dank!
www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-des-maskenpflicht-in-nrw
Über WhatsApp Broadcast Funktion an "alle" Kontakte. NUR so haben wir eine realistische Chance
Wir wollen unsere Freiheit zurück!!!
Schützt die Risikogruppen und lasst die anderen Bürger in Ruhe!!
Masken sind Gefährlich für die Gesundheit
Es gibt ein Vermummungsverbot
www.anwalt.de/rechtstipps/maskenball-schiesst-die-corona-maskenpflicht-rechtlich-uebers-ziel-hinaus_167027.html
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/corona-weltaerztepraesident-montgomery-kritisiert-maskenpflicht-16737878.html
COVID-19-Patienten husten Viren durch chirurgische Masken und Baumwollmasken hindurch Dienstag, 7. April 2020 Seoul − Weder Baumwollmasken noch chirurgische Masken sind eine sichere Barriere für SARS-CoV-2, wenn ein Patient mit COVID-19 hustet. Dies zeigen aktuelle Experimente in den Annals of Internal Medicine (2020; doi: 10.7326/M20-1342).
Beitrag von einer Unterstützerin:
Die aktuellen Lockerungen durch eine Mundschutzpflicht zu unterstreichen, zeigt deutlich die Unsicherheit unserer Regierung und der Landesminister auf. Es gibt keinen klaren Plan! Im März Stand ein Mund- und Nasenschutz noch nicht zur Debatte, dabei wurde der Lockdown schon veranlasst.
Quellen:
www.tagesschau.de/ausland/schutzmaske-oeffentlichkeit-101.html
Beitrag von einer Unterstützerin:
Um das ganze wissenschaftlich noch mehr zu untermauern, bietet sich dieses Review über die Auswirkungen des Tragend von Masken an. Darin sind unzählige weitete Quellen zitiert, die keinen Zweifel mehr am Unsinn der derzeitigen Politik lassen:
www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4748517/

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 14.226 (14.118 in Deutschland)


More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now