• Die Petition wurde eingereicht

    at 25 May 2020 14:50

    Liebe Unterzeichner der Petition,

    vielen Dank für Eure Unterschriften und Unterstützung dieser Petition. Ich habe diese am 18.05.2020 elektronisch eingereicht.

    Allerdings ist mein Glaube an die Rechtsstaatlichkeit nicht vorhanden. Deswegen möchte ich an dieser Stelle niemandem falsche Hoffnung machen. Meiner Einschätzung nach ist die Petition lediglich ein kleines Instrument den eigenen Unmut zu äußern. Das bei den Machtmenschen in der Politik etwas davon ankommt, halte ich für unwahrscheinlich.

    Es laufen aktuell mehrere Klagen gegen diesen Maskenzwang.
    Z.B: www.nachrichtenspiegel.de/2020/05/23/verfassungsbeschwerde-gegen-den-aktuell-laufenden-angriff-auf-leib-leben-gesundheit-freiheit-und-eigentum-aller-menschen-und-gegen-das-psychopathische-modell-der-neuen-normalitaet/

    Außerdem ist eine vielversprechende Partei im Aufbau: widerstand2020.de/

    Diese Partei halte ich für die vielversprechendste Variante von allen. 3 Wochen nach Gründung hatte diese Partei bereits ca. 100.000 Mitglieder gesammelt. Aufgrund von Bürokratie sind diese leider unwirksam geworden und die Partei wird in Kürze damit starten, wieder Mitglieder aufzunehmen. Wenn das wieder so erfolgreich wird, hat diese Partei die Chance von der Mitgliederzahl locker an den Grünen, Linken, FDP, CSU und AFD vorbei zu ziehen.

    Und bei dieser Partei geht es nicht um links oder rechts, sondern wir sind vereint im Widerstand gegen diese Schreckensherrschaft wie wir sie leider jeden Tag erleben.

    Zu guter letzt gibt mir die Bibel den nötigen Trost:
    Prediger 5,7:

    Wenn du siehst, wie der Arme bedrückt wird und wie es mit Recht und Gerechtigkeit in der Landschaft übel bestellt ist, so rege dich darüber nicht auf; denn über dem Hohen steht ein noch Höherer auf der Lauer, und ein Allerhöchster hält Wacht über sie alle.

    Gott der Herr wird diese verantwortungslosen (oder vernunftlosen) Politiker zur Verantwortung ziehen :)

    Ich wünsche Euch alles Gute in diesen schweren Zeiten.

    Euer Jonathan Frank

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now