Änderungen an der Petition

11.04.2014 15:37 Uhr

Rechtschreibung verbessert, Daten aktualisiert
Neue Begründung: Für eine Schule ist ein gesundes Schulklima wichtig. Hierbei stehen unter anderem die Pausen im Vordergrund, in denen man sich mit seinen Freunden unterhält, unterhält und auch Nahrung zu sich nimmt. Dieses Angebot wird hauptsächlich durch unseren Hausmeister dargelegt, denn dieser verkauft Vollmilch Produkte, Produkte als auch Kleinigkeiten. Kleinigkeiten zum knabbern.. Wir wollen Ihre Unterschrift um den Arbeitsplatz unseres Hausmeisters zu schützen. Wenn unser, unser allseits beliebter Hausmeister geht bleibt ein Automat, der überteuert nur Süßigkeiten die sich lange halten verkauft. Außerdem hat unser Hausmeister die Schule geprägt. Für uns Schüler hat er immer ein offenes Ohr, aber auch wenn er eine Geschichte erzählt hören alle gespannt zu. Er zeigt Menschlichkeit, und ist immer fair zu seinen Mitmenschen. Wir wollen Menschen statt Maschinen, Geschichten statt Metall, wir wollen das wollen, dass unser Hausmeister bleibt.

WICHTIG : Noch Ob unser Hausmeister die Schule verlässt, steht noch nicht fest ob er gekündigt wird, allerdings ist der Arbeitsplatz nicht sicher ! Ab Morgen, Heute, Freitag dem 12.04.2014 wird der Verkauf an seinem Kiosk eingestellt.

Änderungen an der Petition

10.04.2014 22:26 Uhr

Datum falsch angegeben
Neue Begründung: Für eine Schule ist ein gesundes Schulklima wichtig. Hierbei stehen unter anderem die Pausen im Vordergrund, in denen man sich mit seinen Freunden unterhält, und auch Nahrung zu sich nimmt. Dieses Angebot wird hauptsächlich durch unseren Hausmeister dargelegt, denn dieser verkauft Vollmilch Produkte, als auch Kleinigkeiten. Wir wollen Ihre Unterschrift um den Arbeitsplatz unseres Hausmeisters zu schützen. Wenn unser, allseits beliebter Hausmeister geht bleibt ein Automat, der überteuert nur Süßigkeiten die sich lange halten verkauft. Außerdem hat unser Hausmeister die Schule geprägt. Für uns Schüler hat er immer ein offenes Ohr, aber auch wenn er eine Geschichte erzählt hören alle gespannt zu. Er zeigt Menschlichkeit, und ist immer fair zu seinen Mitmenschen. Wir wollen Menschen statt Maschinen, Geschichten statt Metall, wir wollen das unser Hausmeister bleibt.

WICHTIG : Noch steht nicht fest ob er gekündigt wird, allerdings ist der Arbeitsplatz nicht sicher ! Ab Morgen, Freitag dem 12.04.2013 12.04.2014 wird der Verkauf an seinem Kiosk eingestellt.

Änderungen an der Petition

10.04.2014 21:47 Uhr

Anmerkung, um Missverständnisse vorzubeugen.
Neue Begründung: Für eine Schule ist ein gesundes Schulklima wichtig. Hierbei stehen unter anderem die Pausen im Vordergrund, in denen man sich mit seinen Freunden unterhält, und auch Nahrung zu sich nimmt. Dieses Angebot wird hauptsächlich durch unseren Hausmeister dargelegt, denn dieser verkauft Vollmilch Produkte, als auch Kleinigkeiten. Wir wollen Ihre Unterschrift um den Arbeitsplatz unseres Hausmeisters zu schützen. Wenn unser, allseits beliebter Hausmeister geht bleibt ein Automat, der überteuert nur Süßigkeiten die sich lange halten verkauft. Außerdem hat unser Hausmeister die Schule geprägt. Für uns Schüler hat er immer ein offenes Ohr, aber auch wenn er eine Geschichte erzählt hören alle gespannt zu. Er zeigt Menschlichkeit, und ist immer fair zu seinen Mitmenschen. Wir wollen Menschen statt Maschinen, Geschichten statt Metall, wir wollen das unser Hausmeister bleibt.

WICHTIG : Noch steht nicht fest ob er gekündigt wird, allerdings ist der Arbeitsplatz nicht sicher ! Ab Morgen, Freitag dem 12.04.2013 wird der Verkauf an seinem Kiosk eingestellt.