Gesundheit

Auflösung der Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein /Beendigung der Zwangsmitgliedschaften von PFK

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Schleswig-Holsteinischen Landtag Petitionsausschuss
14.452 Unterstützende 11.287 in Schleswig-Holstein

Der Petition wurde nicht entsprochen

14.452 Unterstützende 11.287 in Schleswig-Holstein

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 22.10.2019
  4. Dialog
  5. Beendet

16.04.2019, 17:41

Hallo liebe Alle!

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitwirkenden für den gelungenen Abend bedanken. Knapp 100 Interessierte haben den Weg ins Haus Flora zum Informationsabend am 15.04.2019 zum Thema Pflegeberufekammer gefunden. Es wurde diskutiert, gefragt, geantwortet und manch hitzige Auseinandersetzung kam so zustande. Herr Vilsmeier, seines Zeichens Vizepräsident der PBK in Schleswig-Holstein, hatte es nicht immer leicht, denn die Emotionen kochten teilweise sehr hoch. Da aber immer noch nicht alle Fragen beantwortet sind, wird es sicherlich eine Fortsetzung dieser Veranstaltung geben. Ich freue mich schon heute auf einen weiteren, ereignisreichen Abend! Liebe Grüße, Eure "Kammerjägerin" Daniela

P.S. Heute Abend, 16.04.2019 um 19.30 Uhr, gibt es im NDR im Schleswig-Holstein- Magazin eine kleine Zusammenfassung.

Und noch etwas: Unsere Internetseite ist auch schon online: www.nopbksh.de


Mehr zum Thema Gesundheit

41.277 Unterschriften
10 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern