Gesundheit

Auflösung der Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein /Beendigung der Zwangsmitgliedschaften von PFK

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Schleswig-Holsteinischen Landtag Petitionsausschuss
14.452 Unterstützende 11.287 in Schleswig-Holstein

Der Petition wurde nicht entsprochen

14.452 Unterstützende 11.287 in Schleswig-Holstein

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 22.10.2019
  4. Dialog
  5. Beendet

28.05.2019, 16:37

Hallo liebe Alle!

Die Pflegeberufekammer hat sich erneut zur Aufgabe gemacht, Euer hart verdientes Geld und bereits eingenommene Zwangsmitgliedsbeiträge zum Fenster hinaus zu werfen. Und zwar bei der 7. Kammerversammlung in Neumünster.

Wie wäre es, dort einfach mal vorbei zu schauen?
Die Sitzung ist für alle registrierten Mitglieder öffentlich, es bedarf nur einer Anmeldung.

Ich an Eurer Stelle, würde mir diese Sitzung nicht entgehen lassen. Vielleicht habt ihr dort auch die Chance, Euren Unmut bzgl. der Kammer kundzutun oder aber den Kammervorstand freundlich darauf hinzuweisen, dass die Sitzungsprotokolle bitte zu veröffentlichen sind. Dies ist bis dato nicht geschehen. Und es sind ja schon 6 Versammlungen in der Vergangenheit abgehalten worden. Ein Schelm wer...

Hier noch einmal die Eckdaten für alle Interessierten und Teilnahmewilligen.

Freitag, 28.06.2019
13-19 Uhr
Hotel Best Western Prisma
Max-Johannsen-Brücke 1
24537 Neumünster

Anmeldungen bitte unter: info@pflegeberufekammer-sh.de

Achja...man könnte sich ja mal überlegen, ob man nicht vor dem Hotel eine kleine Aktion gegen die PBK startet.
Infos gibt es dazu unter #nopbksh oder www.facebook.com/groups/nopbksh

Eure "Kammerjägerin" Daniela


Mehr zum Thema Gesundheit

41.135 Unterschriften
13 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern