• Petition in Zeichnung - Kammerversammlung in Neumünster

    at 28 May 2019 14:37

    Hallo liebe Alle!

    Die Pflegeberufekammer hat sich erneut zur Aufgabe gemacht, Euer hart verdientes Geld und bereits eingenommene Zwangsmitgliedsbeiträge zum Fenster hinaus zu werfen. Und zwar bei der 7. Kammerversammlung in Neumünster.

    Wie wäre es, dort einfach mal vorbei zu schauen?
    Die Sitzung ist für alle registrierten Mitglieder öffentlich, es bedarf nur einer Anmeldung.

    Ich an Eurer Stelle, würde mir diese Sitzung nicht entgehen lassen. Vielleicht habt ihr dort auch die Chance, Euren Unmut bzgl. der Kammer kundzutun oder aber den Kammervorstand freundlich darauf hinzuweisen, dass die Sitzungsprotokolle bitte zu veröffentlichen sind. Dies ist bis dato nicht geschehen. Und es sind ja schon 6 Versammlungen in der Vergangenheit abgehalten worden. Ein Schelm wer...

    Hier noch einmal die Eckdaten für alle Interessierten und Teilnahmewilligen.

    Freitag, 28.06.2019
    13-19 Uhr
    Hotel Best Western Prisma
    Max-Johannsen-Brücke 1
    24537 Neumünster

    Anmeldungen bitte unter: info@pflegeberufekammer-sh.de

    Achja...man könnte sich ja mal überlegen, ob man nicht vor dem Hotel eine kleine Aktion gegen die PBK startet.
    Infos gibt es dazu unter #nopbksh oder www.facebook.com/groups/nopbksh

    Eure "Kammerjägerin" Daniela

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now