• Petition in Zeichnung - Mahnwache in Heide....wir sind der Meinung, das war SPITZE!!

    at 23 Sep 2019 16:28

    Hallo liebe Alle!

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden der 2. Mahnwache in Heide am vergangenen Samstag. Wir konnten wieder viele Unterschriften sammeln...

    Und was mich persönlich sehr gefreut hat, waren die wirklich sehr interessierten Menschen. Wir haben tolle und intensive Gespräche geführt, viele Fragen beantwortet und Aufklärungsarbeit geleistet. Und wir durften mit Freude feststellen, dass unsere vorangegangenen Aktionen bereits Früchte getragen haben. Das Thema PBK war aus Funk, Fernsehen und Printmedien bekannt. Wir haben viele Betroffene gesprochen und konnten auch hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es war deutlich zu spüren, dass wirkliches Interesse vorhanden war und dass die Menschen verstanden haben, worum es uns bei der Aktion am Samstag ging. Sie haben uns ermutigt, am Ball zu bleiben, nicht aufzugeben - waren von unserem Einsatz mehr als begeistert. Somit war es ein rundum gelungener #nopbksh - Tag in Heide....DANKE an alle Unterstützer vor Ort! Nur wer sich zeigt, findet Beachtung!! Jawoll!!!

    Liebe Grüße

    Eure "Kammerjägerin" Daniela

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now