Gesundheit

Auflösung der Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein /Beendigung der Zwangsmitgliedschaften von PFK

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Schleswig-Holsteinischen Landtag Petitionsausschuss
14.452 Unterstützende 11.287 in Schleswig-Holstein

Der Petition wurde nicht entsprochen

14.452 Unterstützende 11.287 in Schleswig-Holstein

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 22.10.2019
  4. Dialog
  5. Beendet

30.09.2019, 15:08

Hallo liebe Alle!

Nur noch 2 Tage, dann ist Schluss mit der Petition. Wir haben ein MEGA Ergebnis erzielt. Auch wenn diese Petition von der PBK belächelt wird...fast 11.300 Unterschriften in Schleswig-Holstein lassen sich nicht so einfach unter den Teppich kehren. Und das wird auch die PBK zugeben müssen. Ich bedanke mich bei allen Unterstützer*Innen, die dieses tolle Ergebnis möglich gemacht haben. Und ich freue mich auf die nächsten anstehenden Aktionen. Denn jetzt geht es ja erst richtig los! Wir müssen weiterhin am Ball bleiben und der PBK zeigen, dass wir nicht aufgeben. Über das Thema "Pflegeberufekammer in Schleswig- Holstein" ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Ärmel hochkrempeln und weiter geht's... #nopbksh ????????

Eure "Kammerjägerin" Daniela


Mehr zum Thema Gesundheit

40.912 Unterschriften
16 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern