• Die Petition ist bereit zur Übergabe - "Runder Tisch" in der PBK Neumünster

    at 16 Oct 2019 12:33

    Hallo liebe Alle!

    Die Selbsteinstufungsbescheide sind per Post unterwegs oder liegen bereits schon in Euren Briefkästen. Grund genug für ein weiteres Treffen mit dem Vorstand der Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein.

    Wann: Montag, 11.11.2019
    Um: 19.00 Uhr
    Wo: Geschäftsstelle der PBK S.-H.
    Fabrikstr. 21
    24534 Neumünster

    Macht Eurem Unmut Luft, stellt Fragen, fordert Leistungen und Ergebnisse für das zu entrichtende Zwangsgeld ein. Kurzum: Seid dabei!

    Ich werde zudem an diesem Termin dem Vorstand einen "Scheck" überreichen, mit der Anzahl der Unterschriften gegen die Pflegeberufekammer.

    Bitte meldet Euch bis zum 04.11.2019 VERBINDLICH zu diesem Termin an. Entweder per Mail an: grabowski-schmidt@haus-flora.de oder über unsere Facebook-Gruppe #nopbksh.

    In diesem Sinne...beste Grüße

    Eure "Kammerjägerin" Daniela

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now