• Die Petition wurde eingereicht

    at 08 Nov 2019 14:56

    Hallo liebe Alle!

    Was für ein Tag - gestern (07.11.2019) in Kiel, vor dem Landtag.
    Es war mega!!

    Rund 800 Pflegekräfte haben sich auf den Weg zum Landeshaus in Kiel gemacht.
    Mit Westen, Pappschildern, Fahnen und Trillerpfeifen im Gepäck.

    Wir haben dort unseren Unmut klar und deutlich zum Ausdruck gebracht und gezeigt, dass wir unsere eigene Stimme sind - wir dafür keine Pflegeberufekammer brauchen. Die anwesenden Politiker bekamen richtig große Augen - damit haben sie sicherlich nicht gerechnet.

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei ALLEN Mitwirkenden bedanken, die diese Aktion zu dem haben werden lassen, was sie letztendlich war - ein voller Erfolg!

    Und wie ich bereits schon gestern mehrmals betont habe, war dies erst der Anfang.
    Ich freue mich auf weitere Aktionen mit und für Euch Pflegenden.
    WIR WERDEN LAUTER, WIR WERDEN MEHR!

    In diesem Sinne... #nopbksh

    Eure "Kammerjägerin" Daniela

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now