• Die Petition wurde eingereicht

    at 07 Jan 2020 10:00

    Hallo liebe Alle!

    Am 06.01.2020 waren nicht die Sternsinger oder die Heiligen drei Könige hier im Norden unterwegs....nein...WIR waren auf der Straße und haben lauthals und mit einem ordentlichen Trillerpfeifenkonzert unseren Unmut über den Bestand der PBK in Neumünster kund getan.
    Knapp 300 Kammergegner legten kurzfristig den Verkehr in der Innenstadt Neumünster lahm, natürlich wachsam begleitet von Polizei und Ordnungsamt.
    Bei der Schlusskundgebung am Großflecken gab es einen langen Sprechchor: "Jetzt erst recht! Jetzt erst recht! Jetzt erst recht!"
    Und genauso muss es weitergehen. Wir dürfen uns noch lange nicht mit dem zufrieden geben, was wir bis jetzt erreicht haben und uns zurücklehnen. Dürfen uns auch nicht von der Politik einlullen und uns auf deren Lippenbekenntnisse verlassen. Wir müssen weiter laut sein und laut bleiben!

    Nur wer sich zeigt, findet Beachtung!

    In diesem Sinne...#nopbksh und #jetzterstrecht...

    Ich bedanke mich bei allen Akteuren und den Organisatoren des gestrigen Demomarsches und freue mich auf weitere Aktionen mit Euch. Das Jahr 2020 wird aufregend und spannend.

    You´ll never walk alone!

    Alles Liebe...Eure "Kammerjägerin" Daniela

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now