• Die Petition wurde eingereicht

    at 03 Feb 2020 17:08

    Hallo liebe Alle!

    Vergangen ist (fast) ein Jahr - was bisher geschah!

    Am 15.04.2019 gab es eine große Podiumsdiskussion mit dem Vorstand der PBK, der Gewerkschaft und Vertretern aus der Politik.

    Nun ist fast ein Jahr ins Land gegangen und wir wollen ein Resumé ziehen und in die Zukunft blicken. Wir wollen über Sinn und Unsinn der PBK sprechen und nachfragen, was die PBK bis dato für die Pflegenden geleistet hat und was sie gedenkt positiv zu verändern, sofern sie weiterhin Bestand hat.

    Wann: Mittwoch, 11. März 2020
    Um: 18.30 Uhr
    Wo: Haus Flora, Matthias-Kahlke-Promenade 15 in 25335 Elmshorn

    Da der Andrang im vergangenen Jahr sehr groß war und wir nur begrenzt Platz anbieten können, bitte ich um schriftliche Anmeldung bis zum 28.02.2020 unter folgender Mailadresse: grabowski-schmidt@haus-flora.de .

    Ich freue mich schon jetzt auf eine bunt gemischte "Runde" aus Mitgliedern des Kammervorstandes, der Politik sowie der Gewerkschaft ver.di und hoffe auf einen regen sowie konstruktiven Austausch an diesem Abend.

    In diesem Sinne....#nopbksh und #jetzterstrecht

    Liebe Grüße

    Eure "Kammerjägerin" Daniela

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now