• Der Empfang der Petition wurde bestätigt

    at 10 Mar 2020 23:39

    Liebe Unterstützer*innen unserer Petition,

    nach der Übergabe unserer Petition und der Unterschriftenliste hat uns die Hamburgische Bürgerschaft nun geantwortet. Es heißt in dem Schreiben, dass die Voraussetzungen für die Behandlung der Petition und Unterschriften als Volkspetition nicht vorliegen, u.a. weil die Anzahl der Unterschriften nicht ausreichen (mind. 10.000 eigenhändige wären nötig). Wir wurden an den Eingabenausschuss verwiesen, bei dem wir nun unsere Forderungen als Eingabe einreichen.
    Über den weiteren Verlauf über die Behandlung unserer Forderungen im Eingabenausschuss werden wir Sie und Euch auf dem Laufenden halten.

    Herzliche Grüße aus dem BUND-Arbeitskreis Elektrosmog in Hamburg

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now