Region: Bavaria
Family

Bayern: Rückerstattung der Kita- &Krippengebühren sowie Hortgebühren & Kosten für Tagesmütter #Corona

Petitioner not public
Petition is directed to
Bayerischer Landtag & Staatskanzlei
10,224
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Petition ist bereit zur Übergabe - Übernahme der Gebühren für die nächsten 3 Monate

4/20/20, 12:59 PM EDT

Hallo an alle,

wie sicher so ziemlich alle heute mitbekommen haben, greift der Freistaat Bayern nun auch endlich den Familien für die kommenden 3 Monate unter die Arme,das ist fantastisch-

ABER

die Rückerstattung für die letzten Wochen ist noch immer fraglich und wird nicht beantwortet.

Sobald meine weitere Vorgehensweise bekannt ist werde ich auch darüber informieren, ich muss dafür noch Kontakt aufnehmen mit einer Mitarbeiterin dieser Petition.

www.antenne.de/nachrichten/bayern/soeder-eltern-muessen-fuer-drei-monate-keine-kita-gebuehren-bezahlen

Bleibt alle schön gesund.

Sonnige Grüße,
Monique Gläser


More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now