• Petition in Zeichnung - Und noch einmal brauchen wir eure Unterstützung!

    at 19 Jul 2017 11:34

    In Grefrath (NRW) lebt eine Familie aus Albanien, die ab Ende diesen Monats abgeschoben werden soll. Die Eltern sind berufstätig, benötigen keine Sozialleistungen, der älteste Sohn ist für das kommende Schuljahr am Gymnasium angenommen, Der Zweitälteste kommt in die Grundschule. Die Familie ist in der Gemeinde engagiert und gilt hinlänglich als integriert.

    Wir freuen uns nun, wenn ihr uns erneut so zahlreich unterstützen würdet, um das schlimmste verhindern zu können!
    Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam können wir die Welt verändern!
    Wir sind alle Eins. MENSCHEN! Und haben alle verdient, so zu leben, wie es uns glücklich macht!

    Ich bitte euch alle! Unterschreibt und teilt erneut!

    Zusammen können wir so viel erreichen!

    Danke ❤️

    Eure Ronja ❤️

    www.openpetition.de/petition/online/familie-deda-gehoert-zur-unsere-gemeinde-grefrath-und-darf-nicht-ausgewiesen-werden

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now