Reģions: Vācija
Kultūra

Das „Forum Recht“ in Karlsruhe hat einen besseren Standort verdient!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Petitionsausschuss des Bundestags, Kuratorium
3 365 Atbalstošs 3 195 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

3 365 Atbalstošs 3 195 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

21.11.2019 10:53

„Auch für den BUND ist die Zerstückelung des ehemaligen großherzoglichen Gartens, die Negierung seiner historischen Bedeutung für Karlsruhe, nicht hinnehmbar. [...] Schon der beschlossene Erweiterungsbau auf den Parkplätzen vor dem BGH ist klimaschädlich und wird ebenfalls zum Verlust von rund 15 Bäumen führen.

Angesichts der Klimaveränderung und der gesellschaftlichen Diskussionen zur Ergreifung von Maßnahmen gegen die Verschlechterung des Stadtklimas ist ein Eingriff in den Park mit seinem Baumbestand nicht mehr vertretbar. Hier müssen Bund, Länder und Städte als Vorbild fungieren und unsere Alternativvorschlag unverzüglich auf seine Realisierbarkeit prüfen.“

Der BUND Karlsruhe unterstützt die Petition und fordert all seine Mitglieder auf, diese zu unterstützen. Danke!

Quelle: karlsruhe.bund.net/


Vairāk par šo tēmu Kultūra

6 407 Paraksti
pēdējā diena

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt