• Die Petition wurde eingereicht

    at 20 Sep 2020 09:46

    Liebe Juist-Interessierte,

    an uns wurde die Bitte herangetragen, eine Petition von Juisterinnen und Juistern an euch weiterzuleiten. Nach kurzer Absprache sind wir zur Überzeugung gekommen, dass wir das Ziel der Petition unterstützen können, da es im Grunde auch unserer Zielsetzung entspricht: Wir möchten den Charme der Insel erhalten und die Belange der Insel und ihrer Bewohnerinnen und Bewohner im Vordergrund wissen. Dies alles ist Ziel der Petition, die wir euch hiermit bekannt geben:
    www.openpetition.de/petition/online/juist-toewerland-naturerhalt-statt-baugewalt

    In unserer Sache Seeferienheim haben wir noch keine Neuigkeiten erhalten und warten auf das Urteil. Durch die Pandemie sind die Arbeitsabläufe auch vor Gericht leider verlangsamt.

    Viele Grüße!

    Annette Brunk

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international