• Petition in Zeichnung - Aktion: Bild teilen #Verfassungsschutzbericht

    at 09 Jul 2020 17:21

    Liebe Unterstützende,

    heute hat Innenminister Horst Seehofer (CSU) den Verfassungsschutzbericht 2019 vorgestellt. Darin verweist er darauf, dass 90% antisemitischer Straftaten auf den Rechtsextremismus zurückzuführen sind. Währenddessen kämpft der VVN-BdA weiter um den Status der Gemeinnützigkeit.

    Damit noch mehr Menschen von der Petition erfahren, hat openPetition ein Bild dazu auf Facebook und Twitter veröffentlicht - gerne teilen:

    + + + Auf Facebook teilen: www.facebook.com/openPetition/posts/3092989560799239

    + + + Auf Twitter teilen: twitter.com/oPetition/status/1281245050488401924

    Jedes “Gefällt mir” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren. Die Petition kann auch in Facebook-Gruppen geteilt werden. Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann gerne per WhatsApp oder E-Mail Freund*innen, Kolleg*innen und die Familie auf die Petition hinweisen.

    +++ Kurzlink: www.openpetition.de/!vvnbdagemeinuetzig

    Vielen Dank für das Engagement!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now