• Änderungen an der Petition

    at 25 Nov 2019 21:07

    Ungenauigkeit im Petition text beseitigt und Link zum Beitrittsformular eingefügt.


    Neue Begründung: Nur eine von 17 Verfassungsschutzbehörden in D stuft den VVN-BdA als extremistisch "extremistisch beeinflußt" ein. Der bayrische VS tut dies seit Jahren in seinen Berichten fast nach dem Copy-und-Paste-Verfahren. Derselbe VS, der auch die LINKE jahrelang noch beobachtete, obwohl alle andere Behörden schon längst damit aufgehört hätten.
    Des Weiteren hat das Finanzamt Oberhausen aufgrund derselben Sachlage und Eingabe dem VVN-BdA NRW die Gemeinnützigkeit zuerkannt. Von daher ist die Entscheidung des Berliner Finanzamts nicht nachvollziehbar.
    Wer seine Solidarität auch mit Taten ausdrücken will, kann hier Mitglied der VVN-BdA werden:
    vvn-bda.de/mitglied-werden/

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2949 (2920 in Deutschland)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now