• Petition in Zeichnung - Überwältigende Unterstützung!

    at 26 Nov 2019 12:47

    Liebe Unterstützer/Unterstützerinnen,
    ich bin überwältigt von dem Zuspruch, den meine Petition erhält. Stand Dienstag 12.00 Uhr haben fast 4400 Menschen unterschrieben! Ich bedanke mich bei allen, die damit ein deutliches Zeichen gegen die Behinderung antifaschistischer Arbeit setzen.

    Die Petition wird inzwischen auch vom Bundesverband der VVN-BdA offiziell beworben. Dort sind seit Bekanntgabe der Aberkennung über 300 neue Mitgliedsanträge eingegangen, mehr als sonst in einem Jahr.

    Trotz des riesigen Erfolges bisher heißt es immer noch dran zu bleiben. Bitte teilt die Petition auf allen sozialen Medien. Wenn ihr Mitglied in einem Orts -, Stadt- oder Kreisverband einer Partei seid, dann macht sie dort bekannt. Auch lokale zivilgesellschaftliche Vereine oder Bündnisse sind gute Anlaufpunkte, um weitere Unterschriften zu sammeln. Chatgruppen auf WhatsApp oder Telegram zum Beispiel sind ebenfalls sehr gut geeignet, die Werbetrommel zu rühren.

    Ich bedanke mich nochmals bei allen für die große Unterstützung!
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Decker

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now