Region: Dormagen
Environment

Dormagen: Der Wald und die Grünflächen beiderseits der Alten Heerstraße sollen bleiben!

Petitioner not public
Petition is directed to
Rat der Stadt Dormagen
1,371 supporters 966 in Dormagen

The processing period has ended

1,371 supporters 966 in Dormagen

The processing period has ended

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted on 21 Jan 2020
  4. Dialogue
  5. Failed

03/20/2020, 19:18

Die Durchführung der für heute Abend beantragten Demonstration wurde von der Stadt Dormagen unter Verweis auf das Infektionsschutzgesetz per Ordnungsverfügung untersagt.

Da inzwischen schon 2 Personen in der Öffentlichkeit als Versammlung unter freiem Himmel eingestuft werden, haben wir zur Vermeidung des angedrohten Zwangsgeldes von 50.000 Euro, auch auf unsere alleinige Anwesenheit am Rathaus verzichtet.

Die Aktuelle Stunde im WDR wird heute in der Lokalzeit aus Düsseldorf über uns berichten.

Viele Grüße
Brigitte Savlidis und Volkmar Ortlepp


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now