Región: Dormagen
Medio ambiente

Dormagen: Der Wald und die Grünflächen beiderseits der Alten Heerstraße sollen bleiben!

Peticionario no público.
Rat der Stadt Dormagen
1.371 Apoyo 966 En. Dormagen

Tiempo de procesamiento expirado.

1.371 Apoyo 966 En. Dormagen

Tiempo de procesamiento expirado.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 21/01/20.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

20/03/2020 19:18

Die Durchführung der für heute Abend beantragten Demonstration wurde von der Stadt Dormagen unter Verweis auf das Infektionsschutzgesetz per Ordnungsverfügung untersagt.

Da inzwischen schon 2 Personen in der Öffentlichkeit als Versammlung unter freiem Himmel eingestuft werden, haben wir zur Vermeidung des angedrohten Zwangsgeldes von 50.000 Euro, auch auf unsere alleinige Anwesenheit am Rathaus verzichtet.

Die Aktuelle Stunde im WDR wird heute in der Lokalzeit aus Düsseldorf über uns berichten.

Viele Grüße
Brigitte Savlidis und Volkmar Ortlepp


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.