Familie

Ein starkes KiTa-Gesetz für starke Kinder

Petitionen behandles
Kultusminister Grant Hendrik Tonne
221 Støttende 210 i Niedersachsen

Petitionmodtager svarede ikke.

221 Støttende 210 i Niedersachsen

Petitionmodtager svarede ikke.

  1. Startede 2021
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 08-11-2021
  4. Dialog
  5. Mislykket

19.03.2021 13.25

Es wurde nur das Layout geändert, weil die Darstellung der Spiegelstriche nicht konvergent war


Neuer Petitionstext:

Unsere Forderungen zum Entwurf:

·        Kleinere
  • Kleinere Gruppen - mehr Zeit bzw. besserer Schlüssel·        Für
  • Für eine gute Betreuung mit Zeit für die Bedürfnisse unserer Kleinsten und die Begleitung und Förderung ihrer Entwicklung·        Bedarfsorientierter
  • Bedarfsorientierter Rechtsanspruch·        Gute
  • Gute Arbeitsbedingungen für die pädagogischen Fachkräfte·        Elternbeteiligung·        Inklusion
  • Elternbeteiligung
  • Inklusion

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 8 (8 in Niedersachsen)


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu