Familie

Ein starkes KiTa-Gesetz für starke Kinder

Petiția se adresează
Kultusminister Grant Hendrik Tonne
221 210 in Saxonia Inferioară

Destinatarul petiției nu a răspuns.

221 210 in Saxonia Inferioară

Destinatarul petiției nu a răspuns.

  1. A început 2021
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 08.11.2021
  4. Dialog
  5. A eșuat

19.03.2021, 13:25

Es wurde nur das Layout geändert, weil die Darstellung der Spiegelstriche nicht konvergent war


Neuer Petitionstext:

Unsere Forderungen zum Entwurf:

·        Kleinere
  • Kleinere Gruppen - mehr Zeit bzw. besserer Schlüssel·        Für
  • Für eine gute Betreuung mit Zeit für die Bedürfnisse unserer Kleinsten und die Begleitung und Förderung ihrer Entwicklung·        Bedarfsorientierter
  • Bedarfsorientierter Rechtsanspruch·        Gute
  • Gute Arbeitsbedingungen für die pädagogischen Fachkräfte·        Elternbeteiligung·        Inklusion
  • Elternbeteiligung
  • Inklusion

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 8 (8 in Niedersachsen)


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum