Familj

Ein starkes KiTa-Gesetz für starke Kinder

Petitionen är riktat mot
Kultusminister Grant Hendrik Tonne
221 Stödjande 210 i Niedersachsen

Mottagaren av petitionen svarade inte.

221 Stödjande 210 i Niedersachsen

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2021
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 8.11.2021
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2021-03-19 13:25

Es wurde nur das Layout geändert, weil die Darstellung der Spiegelstriche nicht konvergent war


Neuer Petitionstext:

Unsere Forderungen zum Entwurf:

·        Kleinere
  • Kleinere Gruppen - mehr Zeit bzw. besserer Schlüssel·        Für
  • Für eine gute Betreuung mit Zeit für die Bedürfnisse unserer Kleinsten und die Begleitung und Förderung ihrer Entwicklung·        Bedarfsorientierter
  • Bedarfsorientierter Rechtsanspruch·        Gute
  • Gute Arbeitsbedingungen für die pädagogischen Fachkräfte·        Elternbeteiligung·        Inklusion
  • Elternbeteiligung
  • Inklusion

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 8 (8 in Niedersachsen)


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu