Familia

Ein starkes KiTa-Gesetz für starke Kinder

Petición a.
Kultusminister Grant Hendrik Tonne
221 Apoyo 210 En. Baja Sajonia

Los destinatarios de la petición no han respondido.

221 Apoyo 210 En. Baja Sajonia

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 08/11/21.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

19/03/2021 13:25

Es wurde nur das Layout geändert, weil die Darstellung der Spiegelstriche nicht konvergent war


Neuer Petitionstext:

Unsere Forderungen zum Entwurf:

·        Kleinere
  • Kleinere Gruppen - mehr Zeit bzw. besserer Schlüssel·        Für
  • Für eine gute Betreuung mit Zeit für die Bedürfnisse unserer Kleinsten und die Begleitung und Förderung ihrer Entwicklung·        Bedarfsorientierter
  • Bedarfsorientierter Rechtsanspruch·        Gute
  • Gute Arbeitsbedingungen für die pädagogischen Fachkräfte·        Elternbeteiligung·        Inklusion
  • Elternbeteiligung
  • Inklusion

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 8 (8 in Niedersachsen)


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.