Família

Ein starkes KiTa-Gesetz für starke Kinder

A petição é dirigida a
Kultusminister Grant Hendrik Tonne
221 Apoiador 210 em Baixa Saxônia

O destinatário da petição não respondeu.

221 Apoiador 210 em Baixa Saxônia

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 08/11/2021
  4. Diálogo
  5. Falhado

19/03/2021 13:25

Es wurde nur das Layout geändert, weil die Darstellung der Spiegelstriche nicht konvergent war


Neuer Petitionstext:

Unsere Forderungen zum Entwurf:

·        Kleinere
  • Kleinere Gruppen - mehr Zeit bzw. besserer Schlüssel·        Für
  • Für eine gute Betreuung mit Zeit für die Bedürfnisse unserer Kleinsten und die Begleitung und Förderung ihrer Entwicklung·        Bedarfsorientierter
  • Bedarfsorientierter Rechtsanspruch·        Gute
  • Gute Arbeitsbedingungen für die pädagogischen Fachkräfte·        Elternbeteiligung·        Inklusion
  • Elternbeteiligung
  • Inklusion

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 8 (8 in Niedersachsen)


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora