Region: Cuxhaven
Bauen

Eine Disco für den Alten Fischereihafen in Cuxhaven

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Jörg Kunkel
132 Unterstützende 96 in Cuxhaven

Der Petition wurde nicht entsprochen

132 Unterstützende 96 in Cuxhaven

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

21.08.2019, 13:23

Liebe Unterstützer*innen meiner Petition,
zunächst möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr mit euren Unterschriften und Kommentaren mein Anliegen unterstützt habt.
Morgen endet die öffentliche Auslegung des Bebauungsplans und damit die Möglichkeit weitere Unterschriften zu sammeln.
Deswegen habe ich morgen einen Termin bei Herrn Kunkel im Rathaus und werde ihm die Unterschriften und eure ausgedruckten Kommentare übergeben.
Letzten Mittwoch hatte ich ein Gespräch mit Frau Cordes von der AFH GmbH, Daniel Schneider (Deichbrand) und Jan Fitter (u.a. Betreiber unikat). Die Mitarbeiter des AFH prüfen derzeit, ob es eine öffentliche Diskussion zum Thema kulturelles Leben/ Nachtleben in Cuxhaven geben wird. Wie wollen die Cuhavener ausgehen? Welche Angebote fehlen?
Auf eine feste Zusage und Termin warte ich noch. Falls das klappen sollte, freue ich mich, viele von euch bei dieser Veranstaltung zu sehen.
Mit meinem Anliegen bin ich keine offene Tür beim AFH eingerannt. Daher würde ich mich freuen, wenn ich weiter auf eure Unterstützung zählen darf.
Bei dem Gespräch letzte Woche wurde der Wunsch an mich heran getragen, dass mehr junge/ jung gebliebene Leute an den Informationsveranstaltungen der TWG teilnehmen und ihre Meinung in das AFH Projekt einfließen lassen. Der nächste Termin ist am Mittwoch, den 04.09.19 um 18:00 in den Hapag Hallen am Steubenhöft. Seid dabei und sagt, was ihr denkt!

Bis dahin, viele Grüße
Sabine Tutte


Mehr zum Thema Bauen

4.969 Unterschriften
249 Tage verbleibend
1.818 Unterschriften
10 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern