Region: Emden
Health

Erhalt der Geburten- und Kinderstation im Emder Hans-Susemihl-Krankenhaus

Petition is directed to
Oberbürgermeister Tim Kruithoff
1.356 Supporters 891 in Emden
The petition is denied.
  1. Launched November 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Die Petition wurde eingereicht

at 12 Aug 2021 12:36

Moin und vielen Dank für eure Unterstützung. Die Petition war nach 3 Tagen bereits gültig. Ein Besuch beim Oberbürgermeister brachte uns leider nicht weiter. Sogar auf der öffentlichen Ratssitzung im Dezember fragte ich, ob die Petition berücksichtigt wurde. Es wurde mit "Alternativlosigkeit" argumentiert. Kinder- und Geburtenstation sollen geschlossen bleiben.

Gerade läuft eine weitere Petition, zum Erhalt eines kleinen Wäldchens mit 73 Bäumen, geschützten bzw gefährdeten Tier- und Pflanzenarten. Auch hier schweigt die Politik. Hoffentlich werden all diese Stimmen nicht wieder wegignoriert. Auch hier kann ich eure Hilfe gebrauchen. www.openpetition.de/petition/online/wir-fordern-dass-das-kleine-biotop-janssens-tuun-in-emden-vor-einer-zerstoerung-bewahrt-wird

Liebe Grüße


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now