Succes
Billede af andragendet Erhalt der „ Michael-Ende-Schule“ in Elsdorf-Berrendorf sowie der „Milos-Sovak-Schule“ in Hürth
Uddannelse

Erhalt der „ Michael-Ende-Schule“ in Elsdorf-Berrendorf sowie der „Milos-Sovak-Schule“ in Hürth

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Landrat Michael Kreuzberg
8.285 Støttende 6.601 i Rhein-Erft-Kreis

Petitionen har bidraget til succes

8.285 Støttende 6.601 i Rhein-Erft-Kreis

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

24.08.2015 18.37

Sehr geehrte Unterstützerinnen und Unterstützer,

der Landrat Herr Michael Kreuzberg teilte uns mit, dass der Kreistag über den Erhalt der Michael-Ende-Schule und der Milos-Sovak-Schule als Förderschule für Sprache noch keine Entscheidung getroffen hat.

Es werden noch weitere Alternativen über die Gestaltung des Förderschulbereiches im Rhein-Erft-Kreis geprüft.

Vor allem aber haben die 6601 Unterschiften der Petition aus dem Rhein-Erft-Kreis bei der Entscheidungsfindung ihr Gewicht. Aus diesem Grunde werte ich das Ergebnis der Petition als Erfolg.

Ich danke nochmals allen Befürwortern dieser Petition für die Unterstützung und für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Deilmann


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu