Region: Regierungsbezirk Münster,Kreis Steinfurt, Stadt Emsdetten
Gesundheit

Erhalt des christlichen Marienhospital Emsdetten/Marienhospital Münsterland GmbH

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bezirksregierung Münster Prof.Dr.Reinhard Klenke,Bürgermeister der Stadt Emsdetten Georg Moenikes,Prälat/Generalvikar Bistum Münster Norbert Kleyboldt Bischoff Felix Genn des Bistum Münster,
3.181 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

3.181 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

19.05.2014, 02:21

Die stille Kundgebung am vergangenen Samstag zeigte Wirkung. Der Bischof war interessiert und wir konnten teilweise mit ihm sprechen, auch wenn er selbst und nur indirekt uns unterstützen kann. Dennoch hatten wir erfolg beim Unterschriften sammeln mit den Listen. Mehr als 2000 Unterschriften kamen an dem Morgen zusammen. Die Presse hat unser Anliegen wieder mitbekommen und die Anteilnahme am Geschehen lief sehr ruhig und gelassen ab. Allen die uns geholfen haben möchten wir nochmal ganz herzlichen Dank sagen. Jede einzelne Unterschrift ist wichtig und zeigt uns eine hohe Anerkennung, aber auch Betroffenheit und Wut. Wir hoffen es kommen noch viele Unterschriften dabei.

Euer Petitionsteam.


Mehr zum Thema Gesundheit

41.435 Unterschriften
10 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern