Hospodářství

Erhalt des Neefeparkes - Ansiedlung von Globus & Medimax

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig
10 074 6 896 v Saská Kamenice

Čas zpracování vypršel

10 074 6 896 v Saská Kamenice

Čas zpracování vypršel

  1. Zahájena 2016
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

22. 08. 2016 9:18

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Unterstützern der Petition herzlich bedanken.

Ich werde die Petition heute an Frau Ludwig vorab per e-Mail versenden und zur morgigen Ausschusssitzung in Papierform im Rathaus abgeben.

Wünschen wir uns, dass die im Ausschuss vertretenen Stadträte dem Bürgerbegehren folgen und den Antrag der Stadtverwaltung ablehnen bzw. der Baubürgermeister Michael Stötzer (Grüne) ihn selbst für nichtig erklärt.

Mit besten Grüßen

Ihr Nico Köhler


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní