Regiune: Chemnitz
Economie

Erhalt des Neefeparkes - Ansiedlung von Globus & Medimax

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig
10.074 6.896 in Chemnitz

Termenul limită de procesare a expirat

10.074 6.896 in Chemnitz

Termenul limită de procesare a expirat

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

22.08.2016, 09:18

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Unterstützern der Petition herzlich bedanken.

Ich werde die Petition heute an Frau Ludwig vorab per e-Mail versenden und zur morgigen Ausschusssitzung in Papierform im Rathaus abgeben.

Wünschen wir uns, dass die im Ausschuss vertretenen Stadträte dem Bürgerbegehren folgen und den Antrag der Stadtverwaltung ablehnen bzw. der Baubürgermeister Michael Stötzer (Grüne) ihn selbst für nichtig erklärt.

Mit besten Grüßen

Ihr Nico Köhler


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum