Region: Chemnitz
Virksomhet

Erhalt des Neefeparkes - Ansiedlung von Globus & Medimax

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig
10 074 Støttende 6 896 inn Chemnitz

Behandlingstiden gikk ut

10 074 Støttende 6 896 inn Chemnitz

Behandlingstiden gikk ut

  1. Startet 2016
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

22.08.2016, 09:18

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Unterstützern der Petition herzlich bedanken.

Ich werde die Petition heute an Frau Ludwig vorab per e-Mail versenden und zur morgigen Ausschusssitzung in Papierform im Rathaus abgeben.

Wünschen wir uns, dass die im Ausschuss vertretenen Stadträte dem Bürgerbegehren folgen und den Antrag der Stadtverwaltung ablehnen bzw. der Baubürgermeister Michael Stötzer (Grüne) ihn selbst für nichtig erklärt.

Mit besten Grüßen

Ihr Nico Köhler


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå