Region: Chemnitz
Økonomi

Erhalt des Neefeparkes - Ansiedlung von Globus & Medimax

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig
10.074 Støttende 6.896 i Chemnitz

Behandlingstiden er udløbet

10.074 Støttende 6.896 i Chemnitz

Behandlingstiden er udløbet

  1. Startede 2016
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

22.08.2016 09.18

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Unterstützern der Petition herzlich bedanken.

Ich werde die Petition heute an Frau Ludwig vorab per e-Mail versenden und zur morgigen Ausschusssitzung in Papierform im Rathaus abgeben.

Wünschen wir uns, dass die im Ausschuss vertretenen Stadträte dem Bürgerbegehren folgen und den Antrag der Stadtverwaltung ablehnen bzw. der Baubürgermeister Michael Stötzer (Grüne) ihn selbst für nichtig erklärt.

Mit besten Grüßen

Ihr Nico Köhler


Mere om dette emne Økonomi

236.913 Underskrifter
31 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu