Bölge : Almanya
Refah

Erwerbsminderungsrente – Gleiches Recht Für Alle!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag
7.975 Destekleyici

Koleksiyon tamamlandı

7.975 Destekleyici

Koleksiyon tamamlandı

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 18.06.2019 Tarihinde gönderildi
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar

13.12.2020 15:31

Liebe Mitstreiter der Petition,

es wurden mehrere rentenrechtliche Anliegen an den Petitionsauschuss vorgetragen.

Leider wurde die Petition vom Petitionsauschuss in mehrere "Petitionen "aufgeteilt".

die Petition ist noch in 2 Punkten offen:

1. Rentenabschlag bei Erwerbsminderung (ist derzeit noch in der Prüfung des Petitionsaschuss)
2. Gleichstellung aller Erwerbsminderungsrentner (Bestands-u. Neurentner).
wurde an das Bundesministerium für Arbeit u. Soziales überwiesen. Eine Nachfrage wurde bereits gestartet.

Freundliche Grüße

- Gruppe Bestandsrentner -
- Gruppe Bestandsrentner -


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap