Success
Security

Flüchtlinge in der Feuerwehrschule Loy: Nein zur Zweckentfremdung!

Petitioner not public
Petition is directed to
Land Niedersachsen
474 supporters 407 in Lower Saxony

Petition has contributed to the success

474 supporters 407 in Lower Saxony

Petition has contributed to the success

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

09/30/2015, 16:38

Ich danke allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die einen Teil dazu beigetragen haben, dass öffentlicher Druck aufgebaut werden konnte. Dieser hat die heutige Entscheidung der Landesregierung vermutlich nicht unerheblich beeinflusst.


09/27/2015, 14:25

Bildnachweis wurde angegeben.
Neuer Petitionstext: An der Feuerwehrschule in Loy wurde der Lehrbetrieb eingestellt. Statt Feuerwehrleute zu qualifizieren, werden dort bis auf weiteres Flüchtlinge untergebracht.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now