Sucesso
Segurança

Flüchtlinge in der Feuerwehrschule Loy: Nein zur Zweckentfremdung!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Land Niedersachsen
474 Apoiador 407 em Baixa Saxônia

A petição contribuiu para o sucesso

474 Apoiador 407 em Baixa Saxônia

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

30/09/2015 16:38

Ich danke allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die einen Teil dazu beigetragen haben, dass öffentlicher Druck aufgebaut werden konnte. Dieser hat die heutige Entscheidung der Landesregierung vermutlich nicht unerheblich beeinflusst.


27/09/2015 14:25

Bildnachweis wurde angegeben.
Neuer Petitionstext: An der Feuerwehrschule in Loy wurde der Lehrbetrieb eingestellt. Statt Feuerwehrleute zu qualifizieren, werden dort bis auf weiteres Flüchtlinge untergebracht.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora