Region: Tübingen
Erfolg
Familie

Frispie - Petition zur Erneuerung des Frischlin-Spielplatzes Tübingen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Boris Palmer
542 Unterstützende 469 in Tübingen

Der Petition wurde entsprochen

542 Unterstützende 469 in Tübingen

Der Petition wurde entsprochen

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

Neuigkeit lesen

18.04.2016, 20:20

Hallo liebe Unterschreiber von Frispie,

wir haben immer die ganze Zeit eine E-Mail hinausgeschoben, da wir in dieser gleich sowohl den Tagblatt-Artikel über das Thema als auch die nächsten Schritte nach dem Gespräch mit Herrn OB Palmer verkünden wollten.

Beides ist allerdings noch nicht passiert. Der Tagblatt-Artikel wird vom Redakteur immer wieder verschoben und von Herrn Palmer haben wir nach unserem Gespräch noch keine weitere Nachricht bekommen.

Das Gespräch war ja sehr gut, er hat unser Anliegen verstanden, sieht die Notwendigkeit und hat uns volle Unterstützung zugesagt.
Er hat allerdings einige Dinge abzuklären: wie so etwas (Bürgerinitiative) in der Vergangenheit gehandhabt wurde, was der Stand bezüglich der Walze im Tiefbauamt ist und wie das im Zusammenhang mit der Sanierung der Musikschule stehen könnte.

Klar hatten wir auch damit gerechnet, dass erst einmal die Landtagswahl Vorrang hat und danach kamen gleich die Osterferien. Jetzt sind aber schon einige Wochen rum und wir werden jetzt überall nachhaken.

Wir bleiben also dran. Wenns was Neues gibt Informieren wir euch.

Attacke!
Euer Frispie-Team


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern