Regija: Graz, Steiermark, Österreich
Uspjeh
Slika peticije Für die Natur! Erhaltung des öffentlichen Grünraums Nussbaumerstraße - ORF-Park
Zaštita okoline

Für die Natur! Erhaltung des öffentlichen Grünraums Nussbaumerstraße - ORF-Park

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Stadt Graz
213

Peticija je prihvaćena.

213

Peticija je prihvaćena.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

Pročitajte vijesti

21. 08. 2013. 18:15

Am 21.8. um 10:30 fand eine Pressekonferenz mit Vertretern des Bezirks- und Gemeinderats und einigen Presseleuten statt. Unsere Anliegen wurden positiv aufgenommen und seitens derPolitiker wurde Unterstützung ausgesprochen und das Bestreben die Grünflächen langfristig zu sichern.Es wird weitere Gespräche und Vernetzungen mit anderen BürgerInneninitiativen geben, das war nur der Auftakt. Danke an alle die mit ihrer Unterschrift den Erhalt des Orf-Parks unterstützen und an jene die mit ihrer Präsenz vor Ort Signale gesetzt haben. Derzeitiger Stand der Petition: und der handschriftl.Unterschriften: 1600!


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite