• Petition in Zeichnung - Aktionen für die Verbreitung unserer Forderungen

    at 09 Jul 2021 01:41

    View document

    Bis heute sind 825 Unterschriften zusammengekommen, danke für die Unterstützung! Bis zu unseren gesetzten Ziel fehlt noch ein wenig.
    Am 1. Mai sind unsere Forderungen z.B. in Elmshorn nach außen getragen worden. Als nächstes findet dort am 30. Juli ab 14 Uhr von einer IG-Metall Senioren-Gruppe eine Fahrradrallye zu Parteien statt um dort mit deren Vertretern über unsere Forderung nach eine Rentenversicherung für alle Erwerbstätigen zu diskutieren.
    Vielleicht ist das auch Anregung für ähnliche Aktionen an anderen Orten. Genaues zu diesem und weiteren Terminen ist zu finden auf: www.renten-zukunft.de
    Wer in seiner Umgebung selber Unterschriften sammeln möchte kann das mit der beigefügten Liste oder kann sich diese von www.openpetition/für-eine-neuanfang-in-der-rentenpolitik herunterladen.
    Herzliche Grüße
    Brigitte Gehrke

  • Änderungen an der Petition

    at 01 Jun 2021 08:15

    Die Titelzeile ist zu lang, nicht geeignet für Widgets


    Neuer Titel: An zukünftige/n Bundeskanzler/in: Sorgen Sie fürFür einen Neuanfang in der Rentenpolitik!
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 724

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international