Danke das Ihrs versteht... ;) 27.02.2015, 11:28 Danke für die bisherige Unterstützung, hoffe es geht so weiter...!!! Ich bin sehr froh das die Leute, die es wirklich was angeht, verstehen was ich in der Petition meine! Und das auch ohne hoch gestochenen Text... ;)
Mehr zum Thema Familie Deutschland Familie Krank und allein mit Kind – wer hilft? Betreuungslücke für Eltern endlich schließen! 25 % 8.123 Unterschriften 70 Tage verbleibend Deutschland Familie 5.000 Euro Familienstartgeld: Denn Kinder haben darf nicht am Geld scheitern! 17 % 6.039 Unterschriften 4 Tage verbleibend Schleswig-Holstein Familie Keine 21-Euro-Zuzahlung für Schülerfahrkarte in Schleswig Holstein 92 % 5.534 Unterschriften 96 Tage verbleibend