Familie

Gegen die Änderungen des neuen Restmüllentsorgungs-Konzept im Landkreis Cochem-Zell

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landrat Manfred Schnur
1.173 Unterstützende 1.056 in Landkreis Cochem-Zell

Bearbeitungsfrist abgelaufen

1.173 Unterstützende 1.056 in Landkreis Cochem-Zell

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

27.04.2015, 21:32

Hallo liebe Unterstützer/innen, vielen Dank nochmal an alle. Die Petition ist nun beendet und bereit zur Übergabe. Nachdem ich eine Termin-Anfrage raus geschickt hatte und irgendwann, nach nochmaligem Nachfragen, einen Termin bekommen habe, wäre dieser Morgenfrüh um 7:45 Uhr,...naja, ist mit 2 kleinen Kinder (1 Kiga-Kind) natürlich super zu organisieren...Ich bekam dann doch noch einen neuen Termin am Mittwoch um 16 Uhr, bei Herrn Schnur...Wir hoffen die Mühe und die Arbeit hat sich gelohnt und es ändert sich wirklich etwas ;) Wir halten euch auf dem Laufenden....Die Briefe des Bürgerbeauftragten, Herr Burgard, des Landtages Rlp haben noch nichts Neues ergeben und die Petition liegt auch noch beim Petitionsausschuss eine Etage höher, wir werden sehen!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern