Die Petition befindet sich in der Beratung/Prüfung beim Empfänger 29.06.2015, 09:36 Hi Ihr, wollte mal nachfragen Wer am Do denn jetzt mitkommen mag. Je mehr desto besser. Ich weiss es kostet Zeit und Nerven, aber wenn sich etwas ändern soll...Danke. Euch einen schönen sonnigen Tag: LG
Mehr zum Thema Familie Deutschland Familie Krank und allein mit Kind – wer hilft? Betreuungslücke für Eltern endlich schließen! 25 % 8.105 Unterschriften 70 Tage verbleibend Deutschland Familie 5.000 Euro Familienstartgeld: Denn Kinder haben darf nicht am Geld scheitern! 17 % 5.960 Unterschriften 4 Tage verbleibend Schleswig-Holstein Familie Keine 21-Euro-Zuzahlung für Schülerfahrkarte in Schleswig Holstein 92 % 5.532 Unterschriften 96 Tage verbleibend