• Die Petition wurde eingereicht

    at 13 Nov 2016 07:06

    PROTEST IN STADTALLENDORF: am Donnerstag, den 17.11.2016 um 19:00 h neben der Stadthalle, findet eine Protestaktion GEGEN DIE ERHÖHUNG DER KITA-GEBÜHREN statt. Damit wollen wir unserem Bürgermeister und allen Parteien ein Zeichen setzen, dass wir GEGEN die aktuelle miese Kita- und Familienpolitik sind. Weil Stadtallendorf Geld fehlt, wurden in diesem Jahr einige Steuer und Gebühren erhöht. Auch Kita-Gebühren bis zu 35 %. Auf uns warten weitere Erhöhungen im 2017 und 2018, die bereits festgelegt sind. Ausgerechnet Kitas und frühkindliche Bildung werden nicht gefördert in Staftallendorf. Uns wurde bestätigt, dass mit diesen Einnahmen lediglich die Haushaltslöcher gestopft werden. Wir fordert mehr Wertigkeit für Kinder und Familien in Stadtallendorf. Euch alle betrifft es auch! Wenn ihr wollt, dass die Situation sich zukünftig verbessert, macht mit. Wir können was bewegen!

    www.facebook.com/groups/1731201397151910/

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international