Region: Germany
Success
Welfare

Gegen die Tarifreform 2013 - GEMA verliert Augenmaß

Petitioner not public
Petition is directed to
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
305.117 Supporters
The petition is accepted.
  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Read News

Petition in Zeichnung

at 26 May 2012 00:16

Liebe Unterzeichner/Innen,

hiermit möchte ich mich erst einmal ganz herzlich für die Unterstützung der Petition ‘Gegen die Tarifreform 2013 - GEMA verliert Augenmaß‘ bedanken.

Langsam aber stetig nimmt die Petition richtig Fahrt auf und die 100.000 sind schon in Reichweite. Die bisher größte Petiton in Deutschland hatte 186.356 Unterschriften und aktuell ist erst ein Viertel der Zeichnungszeit hinter uns. Dies zeigt deutlich wieviel Interesse in Deutschland besteht, die Kulturlandschaft zu erhalten.

Nun ist es wichtig noch mehr Personen zu informieren und was wäre passender als eine Aktion, die genau dem entspricht was wir erhalten wollen. Somit planen wir eine Großveranstaltung (Festival), welche zu Beginn einer Veranstaltungsreihe quer durch Deutschland stehen wird.
Daher benötigen wir sowohl für die Großveranstaltung als auch für die Tour Sponsoren, die mit Lokation, Material, Logistik, Veranstaltungstechnik, Print & Grafik, Sicherheit etc. unterstützen als auch Helfer in verschiedenen Bereichen.

Um im nächsten Monat die Planungsphase einzuleiten, möchten wir Dich/Sie daher bitten, uns unter

aktion@kultur-retten.de

zu kontaktieren, wenn eine Unterstützung möglich ist. Hierzu benötigen wir Informationen zu:

Firma / Name
Ort
Kontakt
Email
Beschreibung der Unterstützung


Mit freundlichen Grüßen
Matthias Rauh
Kultur-retten.de


More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now