Region: Niemcy
Praw obywatelskich

Gegen Fahrverbotszonen

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Parlament
587 587 w Niemcy

Petycja została wycofana przez składającego petycję

587 587 w Niemcy

Petycja została wycofana przez składającego petycję

  1. Rozpoczęty 2021
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

30.08.2021, 08:59

Hallo!
Meine Petition wird zurückgezogen.
Sie war und ist lediglich ein Themenvorschlag für die Aktion Abstimmung21 gewesen.
Das Thema wurde nicht erfolgreich unterstützt.
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Unterstützern. Wir haben es Versucht. Leider ohne Erfolg.
Ich selbst habe an mehreren Petitionen mit ähnlichen Themen teilgenommen und werde es auch weiterhin tun.


12.03.2021, 16:40

Es wurde nur ein Rechtschreibfehler korrigiert.


Neue Begründung:

Es gibt Millionen Bürger die sich rechtskoform ein Fahrzeug kaufen oder eines besitzen und dieses auch rechtskoformrechtskonform nutzen möchten. Es kann nicht sein, dass willkürlich Gebiete oder Strecken für Gesetzeskonformegesetzeskonforme Fahrzeuge gesperrt werden dürfen.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 390 (390 in Deutschland)


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz