Umwelt

Hände weg vom Landschaftsschutzgebiet Ebersberger Forst

Petition richtet sich an
Landrat Robert Niedergesäß u. Kreistag Ebersberg
9.422 Unterstützende 6.986 in Landkreis Ebersberg

Sammlung beendet

9.422 Unterstützende 6.986 in Landkreis Ebersberg

Sammlung beendet

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 21.01.2019
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

14.05.2021, 10:17

Dokument anzeigen

Guten Morgen,
wer seine Stimme für den Wald noch nicht abgegeben hat und dies postalisch tun will, muss spätestens JETZT seinen Wahlbrief in einen Briefkasten der Post werfen, der heute noch geleert wird. Ansonsten kann man den Stimmzettel bis Sonntag, 16.05.21 18 Uhr in den offiziellen Briefkasten der jeweiligen Gemeinde werfen.

Bemerkenswert ist ein diese Woche veröffentlichtes Interview der SZ mit einem Waldexperten: www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/ebersberger-forst-windkraft-buegerentscheid-1.5289047
Als wir dieselben Argumente brachten, wurden wir von der gleichen Zeitung als Klimawandelgegner beschimpft. Jetzt, nachdem die Hälfte der Bevölkerung schon abgestimmt hat, kommen zumindest von der SZ plötzlich andere Töne. Warum so spät erst objektive Berichterstattung???
Die ganze Problematik einseitiger Berichterstattung durch die Medien und diffamierender Einflussnahme auf Mandatsträger durch die PRO Windenergie Ebersberger Forst, haben unsere Unterstützer Richard Paul und Christian Schantz in ihren Veröffentlichungen dieser Woche klar zum Ausdruck gebracht.
Allein schon um solche Machenschaften und Hinterhältigkeiten zu stoppen, braucht es ein klares NEIN beim Bürgerentscheid.
BITTE STIMMEN SIE JETZT AB sofern Sie es nicht schon getan haben und motivieren Sie Ihr ganzes Umfeld auch rasch mit NEIN abzustimmen. Jede Stimme zählt.
Herzlichen Dank im Namen des Ebersberger Forsts!
Ihre
BI-St2080 e.V.
www.2080-forstinning.de


Mehr zum Thema Umwelt

5.456 Unterschriften
27 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern